Schritte zur Buchung: 1. Suche 2. Ausflugsauswahl 3. Details & Termin 4. Warenkorb 5. Buchung

Touren und Ausflüge

Du möchtest deine Reise mit besonderen Touren, Ausflügen oder Sightseeing noch unvergesslicher machen? Endlich mal Rafting ausprobieren, Helikopter fliegen oder Kajak fahren? Oder deinen Wochenendtrip mit Kunst, Kultur oder Kulinarik ergänzen? Dann bist du hier genau richtig! Mit ein paar Klicks findest du die Aktivitäten, die zu dir und deinem Urlaub passen - und du kannst sie ohne Bargeld vorab online buchen, anstatt am Urlaubsort lange nach dem besten Anbieter zu suchen!

Was unsere Kunden sagen

  • Vancouver: 24- oder 48-Stunden Hop-On/Hop-Off-Busticket
    “Gelungene Erkundungstour zum Kennenlernen von Vancouver”
    Stefan – Bremen, Deutschland am 26. August 2015

    Ich war im Juni in Vancouver, habe mir aber schon von zu Hause hier ein 48-Stunden Hop-On/Hop-Off-Busticket gekauft und startete dann dort an der Haltestelle am Canada Place. Meiner Meinung nach eine einfache und bequeme Art den ersten Kontakt mit…